zahnpasta's avatar
Genau, diesen Drang es noch einmal spielen zu wollen, fehlt. Ich schließe mich dir an, Altairs Geschichte ist die beste, auch wenn ich Teil 2 und Brotherhood noch am liebsten Spiele, da stimmt auch einfach das Gameplay.
In AC3 gab es so viele Charaktere, auf die leider auch gar nicht wirklich eingegangen wurde. Daniel Cross zum Beispiel, der Charakter war doch eigentlich ein Witz. Und Desmond hat zum Ende hin auch sehr Desmond untypisch gehandelt, finde ich.
Ein kleiner Lichtblick waren die Sequenzen mit Connor und Haytham, sowie der plot twist am Anfang mit Haytham, sehr spannend. Danach ist die Geschichte aber so flach geworden und hat nur noch enttäuscht. Naja.
Hast du mal das neue Far Cry gespielt?
asaziel's avatar
Der Plottwist mit Haytham hat mich tatsächlich überrascht. Das fand ich tatsächlich gut gelungen.
Nein, noch nicht. Das will ich aber dringend nachholen, da ich sehr viel gutes gehört habe. Die ganzen Contras, die mir Teil 2 vermiest hatten, sind jetzt offenbar entfernt worden.
Leider werd ich warten müssen, bis es etwas günstiger geworden ist. Mein eigenes Weihnachtsgeschenk war leider sehr teuer und ich musste es selbst kaufen.